Gewährleistungsverlängerung für 2N Produkte

Sicherheit für Ihre Investition. Verlängerung der Herstellergewährleistung auf bis zu fünf Jahre

Holen sie sich den perfekten Rundumschutz vor unerwarteten Reparaturkosten. Für alle 2N Produkte kann die Herstellergewährleistung von zwei Jahren auf bis zu fünf Jahre verlängert werden.

Die Möglichkeit einer Gewährleistungsverlängerung gibt es für alle neu gekauften 2N Produkte und schließt im Gewährleistungsfall nach Wahl des Herstellers die Reparatur oder den Austausch des Gerätes ein.

2N Kaufberatung

Verlängerte Gewährleistung für 2N Produkte
Überblick
Volle Kostenkontrolle im Gewährleistungsfall

Volle Kostenkontrolle im Gewährleistungsfall

Einfach und sicher.

Sie profitieren mit der Gewährleistungsverlängerung durch einen längerfristigen Schutz Ihres Geräts zu einem kalkulierbaren Einmalbetrag. Insbesondere bei Projekten nach VOB sind oftmals Gewährleistungen von bis zu 5 Jahren gefordert. Diese können sie jetzt ohne eigenes finanzielles Risiko erfüllen.

Die Verlängerung der Gewährleistung um 1, 2 oder 3 Jahre, im Anschluss an die 2 jährige Herstellergewährleistung, wird mit einem Aufschlag auf den Kaufpreis berechnet. Die Bestellung der Gewährleistungsverlängerung muss innerhalb der ersten 12 Monate nach Kauf des 2N Gerätes erfolgen, ist an ein bestimmtes Gerät (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar. Das 2N Gerät, für das Sie das Servicepaket einsetzen wollen, muss zum Zeitpunkt der Bestellung in einem einwandfreien, funktionsfähigen Zustand sein.

Die Vorteile:

» Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
» Einfache Einmalzahlung beim Kauf
» Schnelle Reparatur im Gewährleistungsfall oder Austausch des Gerätes
» Wettbewerbsvorteil bei Angeboten
» Kostenlose Reparatur im Rahmen der Gewährleistung
» Kosteneinsparung im Servicefall

Fragen und Antworten
Was passiert bei einem Defekt an meinem Gerät?

Sollte innerhalb der verlängerten Gewährleistungsfrist ein Defekt auftreten, kontaktieren Sie bitte zuerst unsere technische Hotline. Wird der Defekt bestätigt, ist das Gerät ausreichend frankiert an uns einzusenden. Wir führen nach Erhalt eine Überprüfung durch und werden das Gerät an 2N weiterleiten. Nach Wahl von 2N erfolgt dann eine Reparatur oder ein Austausch des Gerätes. Sollte ein Austausch erfolgen, verlängert sich dadurch die bestehende Gewährleistungfrist nicht. Der Rückversand erfolgt auf unsere Kosten.

Welche Defekte sind nicht von der erweiterten Gewährleistung umfasst?

Nicht umfasst sind beispielsweise Defekte aufgrund fehlerhafter und unsachgemäße Montage, übermäßiger mechanischer Verschleiß, mechanische und technische Veränderungen am Gerät, übermäßige Belastung, Feuchtigkeitsschäden, Überspannung und Blitzschlag, Vandalismus, Fremdeingriff, unautorisierte Reparaturversuche, Verwendung in ungeeigneter Umgebungsbedingung (übermäßige chemische, mechanische oder Umwelteinflüsse), Naturgewalt, höhere Gewalt, Einsatz in anderen als den zugelassenen Einsatzzwecken, Unterlassung der regelmäßigen Wartung usw. In diesen Fällen wird ein Kostenvoranschlag erstellt und Ihnen zur Bestätigung übersendet.

Kosten und Bestellung

Bestellen sie die erweiterte Gewährleistung (Art.-Nr. 760200) gleich beim Kauf mit oder senden sie ihre Einkaufsrechnung mit der Seriennummer des Gerätes an unser Vertriebsteam. Eine Bestätigung der erweiterten Gewährleistung senden wir ihnen dann zusammen mit einer Rechnung zu. Die  zusätzlichen Kosten werden prozentual vom auf der Rechnung ausgewiesenen Produktpreis zzgl. Mehrwertsteuer berechnet.

Kosten bei Bestellung bis maximal 90 Tage nach Kauf
  • 1 Jahr verlängerte Gewährleistung zzgl. 7% des Produktpreises
  • 2 Jahre verlängerte Gewährleistung zzgl. 14% des Produktpreises
  • 3 Jahre verlängerte Gewährleistung zzgl. 21% des Produktpreises
Kosten bei Bestellung ab 90 Tagen bis maximal ein Jahr nach Kauf
  • 1 Jahr verlängerte Gewährleistung zzgl. 15% des Produktpreises
  • 2 Jahre verlängerte Gewährleistung zzgl. 25% des Produktpreises
  • 3 Jahre verlängerte Gewährleistung zzgl. 35% des Produktpreises

Für die erweiterte Gewährleistung gelten die Gewährleistungs- und Servicebestimmungen der 2N Telekomunikace a.s. (Link). Keil Telecom übernimmt als 2N Distributor in Deutschland ausschließlich die Abwicklung der über uns beauftragten Gewährleistungsverlängerungen.

2N Vertrieb Deutschland
Keil Telecom Vertriebs GmbH & Co KG
Telefon 0341 / 25631740
Telefax 0341 / 25631749
E-Mail info@keil-telecom.de

Für weitere Fragen kontaktieren Sie das Keil Telecom Vertriebsteam!

Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle im Text aufgeführten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der Hersteller.
Gezeigte Abbildungen können vom Original abweichen.