Vorabtausch

Sicherheit durch Vorab-Austausch defekter Produkte bei einem Ausfall

2N Produkte sind in den Bereich Türkommunikation und Zugangskontrolle, Liftnotruf und Gateways wichtige Bestandteile der Kommunikations- und Netzwerkinfrastruktur. Ein Ausfall eines dieser Geräte ist dann nicht nur ärgerlich, sondern beeinträchtigt auch die Abläufe in Unternehmen und kann in bestimmten Bereichen sicherheitsrelevante Auswirkungen haben.

Um im Fall der Fälle die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, bieten wir Ihnen einen Vorabaustausch für 2N Produkte an. Mit dem Vorab-Austausch Service minimieren Sie Ausfallzeiten und müssen nicht den normalen Reparaturablauf abwarten.

2N Kaufberatung

2N-Keil-Vorabtausch
Überblick
Vorabtausch Service für 2N Produkte

Vorabtausch Service für 2N Produkte

Mit dem Vorabtausch-Service möchten wir im Falle einer Störung helfen die Ausfallzeiten zu minimieren und schnellstmöglich die volle Funktionsfähigkeit der Anlage wieder herzustellen. Bei einem Ausfall des Produktes steht sofort ein geprüftes und funktionsfähiges Produkt für die gesamte Dauer der Gewährleistung zur Verfügung. Sie brauchen nicht zu warten bis die Reparatur abgeschlossen ist.

Der Vorabtausch-Service verhindert längere Ausfälle und spart Zeit und Kosten für eventuell notwendige Ersatzlösungen. Nutzen Sie diesen Service als einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und bieten Sie Ihren Kunden höchstmögliche Sicherheit und einen Rundumschutz für die Investition.

Bedingungen für das Servicepaket „Vorabaustausch“

Die Bestellung des Servicepaketes „Vorabtausch“ muss innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des 2N Gerätes erfolgen. Dieser Service kann ausschließlich über den autorisierten Fachhandel bezogen werden, ist an ein bestimmtes Gerät (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar. Das 2N Gerät, für das Sie das Servicepaket einsetzen wollen, muss zum Zeitpunkt der Bestellung in einem einwandfreien, funktionsfähigen Zustand sein.

Leistungsumfang Servicepaket „Vorabaustausch“
  • Vorhaltung von Ersatz- und Austauschgeräten für die Dauer der Gewährleistungszeit
  • Austausch eines defekten Gerätes zum nächsten Arbeitstag vor Ort (NBDO – Next Business Day Onsite) bei Meldung bis 12:00 Uhr Mittag
  • Rückversand des Defektgerätes an uns, ein nochmaliger Rücktausch erfolgt nicht
Ablauf
Ablauf bei einem Gerätedefekt im Rahmen des Servicepaket „Vorabtausch“

Mit dem standardisiertem Ablauf ist eine schnelle Abwicklung gewährleistet. Der Vorabtausch setzt die Bestellung des kostenpflichtigen Servicepaket „Vorabtausch“ voraus.

  1. Sie melden einen Defekt an Ihrem 2N Gerät unserer technischen Hotline.
  2. Unser Techniker wird die Fehlermeldung prüfen, um eventuelle Bedienung- oder Konfigurationsfehler auszuschließen.
  3. Wird ein Defekt bestätigt und erfolgte die Meldung bis 12 Uhr Mittag (Mo bis Fr), wird Ihnen noch am selben Tag ein überprüftes sowie technisch und optisch einwandfreies Austauschgerät zugesendet.
  4. Bei Meldung nach 12:00 Uhr ver­­sen­den wir Ihr Austauschgerät am nächstfolgenden Arbeitstag.
  5. Die Zustellquote unseres Paketdienstleisters garantiert in 85 % die Zustellung am nächsten Tag nach Aufgabe des Paketes. Dies kann aufgrund von Witterungseinflüssen, erhöhtem Paketaufkommen in der Weihnachtszeit oder standortabhängig (z.B. Inseln) abweichen.
  6. Grundsätzlich ist auch ein Versand per Express mit Zustellung vor 9:00 Uhr oder vor 12:00 Uhr möglich. Die Mehrkosten für Expressversand werden separat in Rechnung gestellt.
  7. Sie tauschen das Gerät vor Ort aus und senden uns das Defektgerät zurück. Dieses verbleibt bei uns, ein nochmaliger Rücktausch erfolgt nicht.
  8. Sollte bei einer Überprüfung festgestellt werden, dass der Defekt nicht von der Gewährleistung umfasst ist (z.B. Überspannungsschäden, Feuchtigkeitsschäden, Fremdeingriff usw.) werden die Kosten fur Reparatur oder Ersatz nachträglich in Rechnung gestellt.
Kosten und Bestellung

Bestellen Sie als autorisierter Keil Vertriebspartner das Servicepaket Vorabtausch gleich beim Kauf mit oder senden sie ihre Einkaufsrechnung mit der Seriennummer des Gerätes an unser Vertriebsteam. Eine Bestätigung dieses Services senden wir ihnen dann zusammen mit einer Rechnung zu.

Bedingungen für das Servicepaket „Vorabaustausch“

Die Bestellung des Servicepaketes „Vorabtausch“ muss innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des 2N Gerätes erfolgen. Dieser Service kann ausschließlich über den autorisierten Fachhandel bezogen werden, ist an ein bestimmtes Gerät (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar. Das 2N Gerät, für das Sie das Servicepaket einsetzen wollen, muss zum Zeitpunkt der Bestellung in einem einwandfreien, funktionsfähigen Zustand sein.

Kosten für den Vorabtauschservice

Das Servicepaket kann bis maximal 90 Tage nach Kauf bestellt werden und gilt längstens für die Dauer der Herstellergewährleistung von 24 Monaten. Die  zusätzlichen Kosten betragen 7% des auf der Rechnung ausgewiesenen Produktpreises und zzgl. Mehrwertsteuer. Dieser Service wird ausschließlich dem von uns autorisierten Fachhandel angeboten.


2N Vertrieb Deutschland

Keil Telecom Vertriebs GmbH & Co KG
Telefon 0341 / 25631740
Telefax 0341 / 25631749
E-Mail info@keil-telecom.de

Für weitere Fragen kontaktieren Sie das Keil Telecom Vertriebsteam!

Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle im Text aufgeführten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der Hersteller.
Gezeigte Abbildungen können vom Original abweichen.