Wartungspakete für Geschäftskunden

Ein starker Partner an Ihrer Seite. Wartungs- und Serviceoptionen für Ihr 2N Projekt

Als autorisierter Keil Telecom Vertriebspartner und B2B Projektkunde können Sie von unseren umfangreichen Wartungs- und Serviceoptionen profitieren. Als starker Partner an Ihrer Seite bieten wir Ihnen Sicherheit und Unterstützung im Projektgeschäft mit Ihren Kunden.

Für die Laufzeit steht Ihnen ein fester Ansprechpartner in unserem Haus zur Verfügung, der mit Ihrem Projekt vertraut ist. Minimieren Sie das Ausfallrisiko der Anlagen, sorgen Sie für den Werterhalt der Investition und bieten Sie Ihrem Kunden perfekten und kompetenten Service. Eine feste Kostenkalkulation über die komplette Laufzeit gibt Ihnen Sicherheit und einen Wettbewerbsvorteil.

2N Kaufberatung

2N Wartungsvertrag
Wartungsvertrag "Remote"

Leistungsumfang Wartungsvertrag „Remote“

  • Priorisierte Servicehotline für Techniker (Mo – Do 9:00 – 17:00, Fr. 9:00 – 15:00 Uhr)
  • Zugang zum Premiumsupport über eine normale Festnetznummer mit PIN
  • Stets ein fester Ansprechpartner für Ihr Projekt
  • Garantierte und definierte Reaktionszeit
  • Webschulungen für Installation und Konfiguration für Techniker
  • Vergünstigte Konditionen für Konfigurationsservice
  • Remote Unterstützung bei Problemen per Teamviewer
  • Erweiterte Serviceleistung Vorabtausch innerhalb der Gewährleistungszeit inklusive
  • Priorisierte Reparaturabwicklung mit dem Hersteller
  • Bereitstellung/ Information über Softwareupdates
  • Webschulungen für neue Funktionen und Softwareupdates
  • Mindestlaufzeit 12 Monate

Weitere Optionen

  • Direktzugang zum 2nd Level Support von 2N (nur englischsprachig)
  • Jährlicher Wartungstermin vor Ort

Die Bestellung eines Wartungsvertrages muss direkt mit dem Kauf des 2N Gerätes erfolgen. Dieser Service wird ausschließlich dem autorisierten Fachhandel und B2B Projektkunden angeboten. Die Leistungen sind an bestimmte Geräte (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar. Die Kosten für den Wartungsvertrag richten sich nach der Anzahl der eingesetzten 2N Geräte, Laufzeit und Projektumfang.

Wartungsvertrag "On-Site"

Leistungsumfang Wartungsvertrag „On-Site“

  • Leistungsumfang wie Wartungsvetrag „Remote“
  • Vor-Ort nächster oder übernächster Arbeitstag mit garantierter Einsatzbereitschaft
  • Mindestlaufzeit 12 Monate

Weitere Optionen

  • Direktzugang zum 2nd Level Support von 2N (nur englischsprachig)
  • Jährlicher Wartungstermin vor Ort

Die Bestellung eines Wartungsvertrages muss direkt mit dem Kauf des 2N Gerätes erfolgen. Dieser Service wird ausschließlich dem autorisierten Fachhandel und B2B Projektkunden angeboten. Die Leistungen sind an bestimmte Geräte (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar. Die Kosten für den Wartungsvertrag richten sich nach der Anzahl der eingesetzten 2N Geräte, Laufzeit und Projektumfang.

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