Reparaturauftrag

Wir sind für Sie da, wenn Ihr Gerät widererwarten einen Defekt aufweisen sollte oder wenn Sie das Gerät nach längerem Einsatz überholen möchten. Sollte für Ihr Gerät ein Gewährleistungsanspruch bestehen, finden Sie hier weitere Informationen über die Gewährleistungsabwicklung.

Bei Gerätedefekten nach Ablauf der Gewährleistungsfrist sowie Schäden, die nicht von der Gewährleistung umfasst sind (zB. mechanische Beschädigung, Überspannung usw.), wird nach technischen Prüfung ein Kostenvoranschlag erstellt. Die Kosten für Überprüfung und Kostenvoranschlag betragen 35,00 Euro inkl. MwSt. Diese werden bei Ablehnung des Kostenvoranschlag berechnet sowie bei Geräten, die nach technischer Überprüfung als irreparabel eingestuft wurden.

So einfach geht´s:

Erstellen Sie online einen » Reparaturauftrag und drucken Sie das Formular anschließend aus. Dabei werden Sie so geführt, dass wir die Reparatur nach Ihren Wünschen durchführen können und wir alle nötigen Informationen dafür erhalten. Ihnen wird sofort eine Reparatur-Nummer vergeben, unter welcher wir und auch Sie den kompletten » Servicevorgang online nachverfolgen können. Bitte senden Sie Ihr Produkt bitte ausschließlich an den Keil Telecom Service. Bitte beachten Sie: In Deutschland sind neben dem Keil Telecom Service keine weiteren Werkstätten zur Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten autorisiert!

Die Adresse des Servicecenter:

KEIL TELECOM Vertriebs GmbH & Co KG
– Servicecenter –
Dohnanyistr. 30
04103 Leipzig

Hinweise zum Einsenden von Geräten

Legen Sie Ihr Begleitschreiben mit der Fehlerbeschreibung bei oder noch besser verwenden Sie unser Reparaturauftrag Formular. Entfernen Sie unnötiges Zubehör, legen Sie aber alle Teile bei die gemäss Ihrer Fehlerbeschreibung hilfreich sind. Bei Gewährleistungsfällen bitte Kaufquittung beilegen. Bitte verpacken Sie das Gerät transportsicher (fester Umkarton, Hohlräume mit Polstermaterial/ Zeitung ausfüllen) und frankieren Sie die Sendung ausreichend, Unfrei-Sendungen können nicht angenommen werden.

Wichtiger Hinweis

Gewährleistungsreparaturen für 2N Produkte werden nur für die von Keil Telecom in Deutschland und Österreich über den Groß- und Fachhandel in Verkehr gebrachten Geräte abgewickelt. Einsendungen von Geräte aus anderen Vertriebskanälen oder aus Eigenimport werden unbearbeitet auf ihre Kosten zurückgesendet. Bitte wenden sie sich daher bei einem Gewährleistungsfall ausschließlich an Ihren Fachhändler!