Support Kontakt

2N EntryCom IP - Tipps zur Selbsthilfe, Service und Support

Tipps zur Selbsthilfe, Service und Support

Der deutschsprachige 2N Support von Keil Telecom steht per Telefon zur Verfügung. Damit wir Ihnen schnell helfen können, benötigen wir möglichst genaue Angaben über das von Ihnen verwendete Gerät (Typenbezeichnung, Seriennummer, Softwarestand), Informationen zur Installation und verwendeten Geräten anderer Hersteller.

Supportanfragen können nur telefonisch bearbeitet werden. Unsere Supportmitarbeiter benötigen meist zusätzliche Informationen, die sie am besten durch gezielte Fragen am Telefon erhalten. So können wir Ihnen möglichst schnell und direkt helfen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir über diesen Weg keine Konfigurationen oder Schulungen durchführen können. Reicht die Dokumentation nicht aus, bieten wir Ihnen unsere Unterstützung im Rahmen von Schulungen und einen kostenpflichtigen Programmier- und Konfigurationsservice an. Wie Sie unseren Konfigurationsservice buchen können, finden Sie im Bereich Erweiterte Leistungen.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zur Technik oder brauchen Unterstützung?

Unsere technische Kundenberatung steht Ihnen von 9.30 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf die Seriennummer Ihres Gerätes bereit.

Telefonische Unterstützung für KEIL Direktkunden
Technische Unterstützung erhalten unter dieser Nummer Kunden, die Geräte direkt über Keil bezogen haben. Bitte halten Sie Ihre Seriennummer bereit.

(0341) 256 317 40