2N Distributor of the Year 2018

KEIL Telecom erhält Auszeichnung „Distributor of the year 2018“

Beim 2N Partners-Meeting 2018, das vom 20. bis 21. September im Headquarter von 2N in Prag stattfand, würdigte 2N die Firma KEIL Telecom als „2N Distributor of the year 2018“ in der Sparte „Marketing Creativity“.

Oldřich Stejskal, CEO von 2N TELEKOMUNIKACE a.s, überreichte den Preis vor den anwesenden Distributoren. Er hob speziell unsere Leistung im Bereich Marketingkommunikation hervor. Vor allem unser 6-stündiger Livestream Event im März 2018 aus Prag (www.2ntag.de) beeindruckte die Kollegen von 2N und Axis.

Der Einsatz innovativer Medien- und Kommunikationskanäle bei KEIL Telecom sei beispielhaft und trägt maßgeblich zur Steigerung der Sichtbarkeit der Marke 2N und der 2N IP Zutrittskontrolllösungen im deutschsprachigen Markt bei.

Wir sehen uns hier bestätigt in unserem Weg und freuen uns über das positive Feedback.

Foto: 2N

Foto: Keil Telecom