3CX
Eine Telefonanlage, welche – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst. Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. (Quelle: www.3cx.de)
Vorteile mit 3CX:
Die Software-basierte IP PBX bietet viele Vorteile:
– Einfache Installation und Verwaltung über ein Webinterface
– Wesentlich kostengünstiger bei der Anschaffung und Erweiterung als bei einer Hardware PBX
– Verbessert die Produktivität durch Desktop-basierte Anrufsteuerung und Erweiterungsmanagement
– Keine Notwendigkeit für separate Telefonverkabelungen – Telefone nutzen vorhanden Netzwerkstruktur
– Sorgen Sie für Mobilität, indem Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, über eine Remote-Nebenstelle von zu Hause zu arbeiten
– Wählen Sie zwischen gängigen IP-Hardware-Telefonen oder Softphones
– Empfangen und telefonieren Sie über das Standard-PSTN über VoIP-Gateways oder -Karten
– Sparen Sie mit SIP-Amtsleitungen, VoIP-Providern oder Skype Connect monatliche Verbindungskosten
Letzte getestete Version:
3CX Phone System: 18
2N IP-Sprechstelle: Firmware 2.32.
Registrierung: Erfolgreich
Anruf: Audio und Video
SecureRTP(SRTP): Erfolgreich
Konfiguration:
Informationen zu den nötigen Einstellungen finden Sie im » Kompatibilitätsbereich auf der 2N Homepage.
Alle Angabe ohne Gewähr (Quelle: 2N) / Stand: 01.2023