Vorstellung von 3CX:Kompatibel 2N mit 3CX

Eine Telefonanlage, welche – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst. Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. (Quelle: www.3cx.de)

Vorteile mit 3CX:

Die Software-basierte IP PBX bietet viele Vorteile: 

–    Einfache Installation und Verwaltung über ein Webinterface
–    Wesentlich kostengünstiger bei der Anschaffung und Erweiterung als bei einer Hardware PBX
–    Verbessert die Produktivität durch Desktop-basierte Anrufsteuerung und Erweiterungsmanagement
–    Keine Notwendigkeit für separate Telefonverkabelungen – Telefone nutzen vorhanden Netzwerkstruktur
–    Sorgen Sie für Mobilität, indem Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, über eine Remote-Nebenstelle von zu Hause zu arbeiten
–    Wählen Sie zwischen gängigen IP-Hardware-Telefonen oder Softphones
–    Empfangen und telefonieren Sie über das Standard-PSTN über VoIP-Gateways oder -Karten
–    Sparen Sie mit SIP-Amtsleitungen, VoIP-Providern oder Skype Connect monatliche Verbindungskosten

Letzte getestete Version:

3CX Phone System: 15.0.60903.0
2N IP-Sprechstelle: Firmware 2.18.0.27.5
Registrierung: Erfolgreich
Anruf: Audio und Video
SecureRTP(SRTP): Erfolgreich (Lizenzfunktion, erweiterte Security Lizenz nötig)

Konfiguration:

Informationen zu den nötigen Einstellungen finden Sie im Kompatibilitätsbereich auf der 2N Homepage.

 

Alle Angabe ohne Gewähr (Quelle: 2N) / Stand: 03.2019