Aktuelle Supporthinweise
Aktuelle Support-Hinweise von 2N zu Hard- und Software Änderungen, Diensteinschränkungen sowie Informationen von unserem Support-Team. Sollten Sie hier und in der FAQ keine Antwort auf Ihre Frage finden, steht Ihnen unser Team des technischen Supports gerne Verfügung.
Version 1.16 des Access Commander verfügbar
/in News, Supporthinweise /von Matthias BeerBENACHRICHTIGUNGEN IN DER NEUEN VERSION DER SW 2N® ACCESS COMMANDER MACHEN DIE VERWALTUNG EFFIZIENTER In der Version 1.16 halten wir verbesserte Benachrichtigungen für Sie bereit. Die Software versorgt den Administrator mit übersichtlicheren Informationen über alles Wichtige. Sie bietet ihm geradewegs die …
Weiterlesen →
Hinweis bei Nutzung der my2N Cloud
/in Supporthinweise /von Matthias BeerProblem: Permanente Änderung der Konfigurationsdaten im 2N Geräte. Lösung: Deaktivieren Sie den automatischen Konfigurationsmodus für dieses Geräte in der my2N Cloud.
Hinweis bei Nutzung my2N Cloud in Verbindung mit AVM FRITZ!Box
/in Supporthinweise /von Matthias BeerFehlfunktion: Geräte registrieren sich nicht an der my2N Cloud. Lösung: Folgendem Hinweis von AVM folgen: „Deaktivieren Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter „Telefonie > Eigene Rufnummern > Anschlusseinstellungen“ im Abschnitt „Sicherheit“ die Option „Nutzung von Internettelefonie aus dem Heimnetz …
Weiterlesen →
Update – 2N Integration in FRITZ!Box
/in News, Supporthinweise /von Matthias BeerNichts ist beständiger als die Änderung, deshalb hier ein aktuelles Video zur Einrichtung der IP Sprechstellen an einer AVM FRITZ!Box.
Neue Firmware 2.28
/in News, Supporthinweise /von Matthias BeerDie Vorteile der Sprechanlage 2N® LTE Verso kennen Sie gewiss schon: Unabhängigkeit von der bestehenden Verkabelung, minimaler Installationsaufwand, sichere Konfiguration über die My2N Cloud. Es gab jedoch Situationen, bei denen Sie durch den Anschluss der Sprechanlage ans Netz über mobile Daten eingeschränkt waren, etwa …
Weiterlesen →
Lautlose Anwahl IP Türsprechstellen mit Audio Lizenz
/in Supporthinweise /von Matthias BeerMit der Audio-Lizenz können jetzt bei der Anwahl eingehende Töne unterdrückt werden. Es klingelt nicht mehr an der Sprechstelle. Im Reiter Services/SIP 1/erweiterte Einstellungen den Haken bei „Eingehende Early Media nicht abspielen“ setzen. Hier passiert jedoch erstmal noch nichts. Zusätzlich …
Weiterlesen →