Support Kontakt

2N EntryCom IP - Tipps zur Selbsthilfe, Service und Support

Tipps zur Selbsthilfe, Service und Support

Der deutschsprachige 2N Support von Keil Telecom steht per Telefon zur Verfügung. Damit wir Ihnen schnell helfen können, benötigen wir möglichst genaue Angaben über das von Ihnen verwendete Gerät (Typenbezeichnung, Seriennummer, Softwarestand), Informationen zur Installation und verwendeten Geräten anderer Hersteller.

Supportanfragen können nur telefonisch bearbeitet werden. Unsere Supportmitarbeiter benötigen meist zusätzliche Informationen, die sie am besten durch gezielte Fragen am Telefon erhalten. So können wir Ihnen möglichst schnell und direkt helfen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir über diesen Weg keine Konfigurationen oder Schulungen durchführen können. Reicht die Dokumentation nicht aus, bieten wir Ihnen unsere Unterstützung im Rahmen von Schulungen und einen kostenpflichtigen Programmier- und Konfigurationsservice an. Wie Sie unseren Konfigurationsservice buchen können, finden Sie im Bereich Erweiterte Leistungen.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zur Technik oder brauchen Unterstützung?

Unsere technische Kundenberatung steht Ihnen Montag bis Donnerstag von 9.30 – 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr sowie Freitags von 9.30 – 12.00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr zur Verfügung. Bitte halten Sie bei einem Anruf die Seriennummer Ihres Gerätes bereit.

Telefonische Unterstützung für KEIL Direktkunden
Technische Unterstützung erhalten unter dieser Nummer Kunden, die Geräte direkt über Keil bezogen haben. Bitte halten Sie Ihre Seriennummer bereit.

2N Hotline Deutschland Deutschland: (0341) 256 317 40

Premium Support für KEIL Vertriebspartner
Der Zugang zur Premium Hotline ist für aktive Vertriebspartner mit PIN möglich. Eine Weitergabe der PIN an Endkunden ist nicht gestattet und führt zum Verlust der Zugangsberechtigung des Vertriebspartners. Qualifiziert für den Zugang zum Premium Support sind aktive Vertriebspartner, die innerhalb der letzten drei Monate Umsatz mit 2N Produkten (Ausnahme: Zubehörartikel) über Keil Telecom getätigt haben. Neue Vertriebspartner erhalten mit der Registrierung automatisch einen Monate kostenfreien Zugang zum Premium-Support. Dieser verlängert sich um drei Monate mit dem ersten getätigten Umsatz mit Produkten aus dem 2N Portfolio. Durch den Bezug von Zubehörartikeln (z.B.: Unterputzkästen, Frontblenden, Lizenzen etc.) wird die Premiumeinwahl nicht automatisch verlängert.

2N Händler Hotline Deutschland Deutschland: (0341) 256 317 67